Startseite
  Archiv
  Meine Freunde
  Über mich
  Austauschjahr
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/carlaphiline

Gratis bloggen bei
myblog.de





Oh, and I laugh all the way to hell

Also, ich habe mein Visum leider immer noch nicht, weil es natürlich wieder Probleme gab und wir das nochmal dahin schicken mussten. Aber okay,das kommt schon noch rechtzeitig ;-)

Ansonsten haben mein Bruder und ich am Freitag in seinen Geburtstag reingefeiert und ich habe meinen Abschied "gefeiert". Das Wort "feiern" finde ich ehrlich gesagt dafür unangebracht,da ja alle weinen werden wenn ich weg bin :-D :-P. Wie auch immer ,wir haben gefeiert und ich hatte Spaß , und habe ganz tolle Geschenke bekommen, DANKE nochmal ! :-)

Jetzt haben wir nur noch 3 Tage Schule dann sind Ferien! Morgen dahinzugehen hat eigentlich gar keinen Sinn,weil wir da sowieso nur noch rumgammeln. Dienstag ist dann Wandertag und abends Abschiedsparty der Klasse. Ja , und dann ist Mittwoch und wir bekommen Zeugnisse. Meins wird nicht so toll dieses Jahr ,aber mir reichts für die 10. Klasse. ;-)

So,gerade habe ich zum letzten Mal vorm Austausch das Aquarium meiner Schildkröte gesäubert, das war natürlich schön- wie immer ! :-P

Heute ist nach langer Zeit mal wieder strahlender Sonnenschein ,aber ich wette , dass bald schon wieder blödes Wetter ist. Dann  muss ich wieder meine Jacke anziehen und werde gefragt ob ich in der Schule immer eine Jacke anziehe! :-D :_O

Okay, Grüße aus E-Dorf!

15.7.07 19:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung