Startseite
  Archiv
  Meine Freunde
  Über mich
  Austauschjahr
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/carlaphiline

Gratis bloggen bei
myblog.de





Open your heart, I'm coming home.

Noch 19 Tage bis zum Abflug!!!

Also,von Aufregung kann man, glaube ich ,nicht sprechen aber ich habe das Gefühl,dass sich langsam eine gewisse Vorfreude in mir ausbreitet. Das ist daran zu erkennen,dass ich irgendwie öfters mal an den Austausch denke und auch andere Leute damit zulabere,wie jetzt z.B. :-D

Nun sind auch endlich mal die Visumsunterlagen da,die ich gleich morgen zur Botschaft schicken muss. Dort werden die dann hoffentlich schnellstens bearbeitet ,damit ich noch vor der Abreise das Visum habe,sonst gibt es nämlich keine Abreise !^^

Ansonsten hatte ich noch ein schönes Wochenende. Jannis´ Mutter hat ihren Geburtstag in großer Runde gefeiert ,das war ganz nett....

Heute bin ich auf dem Pferd von einer Bekannten meiner Mutter geritten. Mir ist aufgefallen,dass ich das Reiten wohl echt vermissen werde :-(....naja ich hoffe ich finde dafür ein anderes schönes Hobby in Brasilien!

Joa,irgendwie könnte ich heute total viel rumlabern und so aber ich lass es mal lieber,weil sonst sowieso keiner zu Ende liest!

Ich hoffe euer Wochenende war auch schön!!!

8.7.07 19:36
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jannis / Website (10.7.07 20:50)
Moin!

Ich weiß jetzt nicht wirklich, inwiefern ich diesen Beitrag kommentieren soll, aber egal:

1. Absatz: ja, das merke ich auch, aber ich finds ganz interessant, du überdrehst ja nich ;-)...

2. Absatz: ja, wäre ganz sinnvoll, naja, sowas is jetzt nich so der Renner zu kommentieren :-D

3. Absatz: joa, war ganz nett, vor allem das Schlagzeugsolo von dem einen da fand ich gut...^^

4. Absatz: wie gesagt: Brasilien, Heimat der Straßenfußballer, da kommen Ronaldinho und co her^^

5. Absatz: joa, siehe A2^^

6. Absatz: ja, mein WE war schön, nich minder wegen dir :-)

Hehe, das Ding is jetzt fast so lang wie dein Blogeintrag^^, naja, viel Spaß nachher im Kino ;-)...

Ich Liebe Dich :-*, Carlchen Schatzi :-P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung