Startseite
  Archiv
  Meine Freunde
  Über mich
  Austauschjahr
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/carlaphiline

Gratis bloggen bei
myblog.de





This life is more than ordinary!!!

Also erstmal war die Klassenfahrt in Berlin totaaaaal toll. Wir haben einige Sachen gesehen,und mussten ganz schön viel rumlatschen.^^ Oh,und da es in Berlin zum Glück Dunkin Donuts gibt haben wir dort auch öfter mal eine 6er Packung Donuts gekauft...sehr leeeecker :-)) . Unser Zimmer war für 6 Leute vielleicht ein bisschen klein ,aber wir haben uns trotzdem die ganze Zeit über echt gut verstanden. Ihr seid echt tolle Zimmergenossen , Mädels! ;-P

So außerdem habe ich inzwischen mal Fotos von meiner Gastfamilie bekommen ...leider ist hier so wenig Speicherplatz für Fotos ,sodass ich die hier nicht reinstellen kann. Naja auf jeden Fall wirken alle sehr nett. Seit kurzer Zeit schreibe ich auch e-mails mit meiner ältesten Gastschwester,die auch wirklich sehr sympathsich scheint. Also ich bin mal gespannt wie das so wird. Allerdings bin ich immernoch nicht aufgeregt obwohl es jetzt nur noch ca. 3 Wochen sind!

Uhh ,wir haben heute die letzte Arbeit geschrieben,ich bin soooooo froh!!! :-)) Ab jetzt ist erstmal gammeln angesagt...wahrscheinlich für ein ganzes Jahr :-P (naja ein bisschen sollte ich in Brasilien auch  für die Schule machen,wenn ich dann irgendwann mal die Sprache verstehe^^)

Boa tarde! ;-P

4.7.07 19:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung