Startseite
  Archiv
  Meine Freunde
  Über mich
  Austauschjahr
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/carlaphiline

Gratis bloggen bei
myblog.de





It´s time to leave this town,it´s time to steal away....

Also,ich hatte ein recht nettes Wochenende - mal wieder ;-) . Das blöde am Wochenende ist,dass es immer mit dem Sonntag endet. Ich hasse den Sonntag! Er versaut irgendwie alles!!! Klingt komisch- ist aber so......... :-D Voll der vergammelte Tag,aber egal^^

So ,ausnahmsweise habe ich mal einen Grund mich auf den Montag zu freuen,deeeeeennn: Wir fahren morgen auf Klassenfahrt nach Berlin,yeahaaaaa !!! :-)) Da freue ich mich jetzt schon total drauf!

Ach,übrigens habe ich jetzt erfahren wer die zweite Teilnehmerin am High School Programm nach Brasilien ist,voll coool !!!!! :-)))

Also ich wünsche euch eine schöne Woche!!!

24.6.07 19:33
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kate (24.6.07 19:51)
sooo car also hier ist mein eintrag..: öhm ok..also morgen ist klassenfahrt angesagt..ich weiß nicht ob ich mich freuen soll..irgendwie ja irgendwie nein..ich hoffe, dass was passiert... ;-) mh ok ich hab glaub ich ziemlich viel zeug..zu viel? neeeeeee....^^ ok ich werd heut bestimmt nicht schlafen können...freust du dich wirklich? mh ok muss jetzt mal meinen eintrag schreiben.. lieb dich böhnchen


Carla (24.6.07 19:56)

Japs ,ich freue mich wirklich...ich hoffe nur,dass es nicht zuu anstrengend wird. Und bitte nicht so viel Rumgezicke ,da könnte ich schon wieder ...hihihih,naja hauptsache es gibt genug zu ESSEN!!!


kate (1.7.07 19:47)
so naja ja das we war echt anstrengend..und ich hoffe unser referat wird ganz gut..ich sollte es doh nochmal üben..^^hihi..ok bis morjen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung