Startseite
  Archiv
  Meine Freunde
  Über mich
  Austauschjahr
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/carlaphiline

Gratis bloggen bei
myblog.de





Austausch...Wo bleibt die Aufregung,Vorfreude,Angst?!?!...

Vor einigen Tagen habe ich wieder einmal einen Brief von meiner Austauschorganisation bekommen. Für mich wurde eine Schule gefunden! Yeah...Die ist wohl ganz in der Nähe des Hauses meiner Gastfamilie ,sodass ich da jeden morgen zu Fuß hinlaufen kann,ich muss da zwar bergauf gehen,aber ist trotzdem voll cooooooool ! :-)) Ich habe sogar schonmal die Homepage der Schule ,"Escola Da Serra" heißt die übrigens, besucht. Leider ist die 1. auf Portugiesisch,da verstehe ich schonmal ziemlich wenig, 2. sind auf den Fotos irgendwie nur Kinder drauf die im Grundschulalter sind....Sollte ich mir deshalb Sorgen machen ?! :-D Naja passt schon!

Eine meiner Gastschwestern war die letzte Woche in Düsseldorf bei einer Freundin zu Besuch. Eigentlich wollte sie auch hierher kommen,das hat aber nicht geklappt. Deshalb hat sie sich gestern mit meiner Mutter (meine Mutter ist mit ihrem Vater seit langem befreundet,so nebenbei gesagt ;-) ) in Köln getroffen. Sie scheint wohl sehr nett zu sein und meine Gastfamilie hat auch schon ein Zimmer für mich eingerichtet ...hihi finde ich irgendwie süüß :-P.

Also ,Lisa hat mir gerade mitgeteilt,dass ich schon in 38 Tagen wegfliege :-0...Komischerweise bin ich noch gaaaar nicht aufgeregt oder habe sonst irgendwelche Gefühle deswegen. Ich kann das aber auch nicht wirklich beschreiben,ist irgendwie so als würde ich einen Film gucken oder so ,aber nicht dass ICH diejenige bin ,die dann alleine in der weiten Welt ist-> wie gesagt: undefinierbares Gefühl!!!

18.6.07 19:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung