Startseite
  Archiv
  Meine Freunde
  Über mich
  Austauschjahr
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/carlaphiline

Gratis bloggen bei
myblog.de





I know how I feel when I´m around you, I don´t know how I feel when I´m around you....

Heute ist zum Glück die 7. Stunde ausgefallen,sodass wir nach Sport nach Hause gehen konnten. Der Schultag war an sich ganz in Ordnung, Sport war cool - > Hochsprung! Naja also ehrlich gesagt war ich zwischenzeitlich ein nervliches Wrack...^^Morgen haben wir erst zur 2.Stunde ! Und die 6. fällt auch aus,also insgesamt nur 4 stunden -> super Sache!!!

Also,gerade habe ich bei YouTube das Video zu diesem absolut tollen Lied von "System of a down" gefunden. Da stell ich glatt mal den Link hier rein ...-> http://www.youtube.com/watch?v=eYFo4ixiIGE  .Die Band ist heute sowieso mein Favorit

Joa, mit dem Fahrrad zur Schule fahren wird wohl doch nix,weil  schlechtes Wetter ist...obwohl "schlecht" nicht unbedingt die richtige Bezeichnung ist ,Regen ist nämlich eigentlich schön....aber egal!

...I have a problem that I cannot explain,I have no reason why i should be so plain...

7.5.07 19:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung