Startseite
  Archiv
  Meine Freunde
  Über mich
  Austauschjahr
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/carlaphiline

Gratis bloggen bei
myblog.de





We don´t need no education, we don´t need no thought control!

So ich habe mich heute tatsächlich getraut mit project Taj Mahal anzufangen. Zuerst sah er aus wie ein Luftschutzbunker jetzt habe ich das ganze ein bisschen verkleinert ,das ist auch glaube ich besser so! Nun sind also die Grundzuschnitte fertig, jetzt beginnt eigentlich erst die richtige Arbeit. Mir macht das aber irgendwie gerade total Spaß obwohl ich vorhin schon einen kleinen Anfall hatte ...^^

Was gab es heute wohl zu Essen?! -> Spargel natürlich^^...naja ich halte das schon durch ,ich mag den ja eigentlcih aber jeden Tag muss es ja auch nicht sein...

 Demnächst möchte ich dann mal wieder anfangen mit dem Fahrrad zur Schule zu fahren,halte ich natürlich wieder nur 1-2 Tage durch ,aber der gute Wille zählt ja bekanntlich....

Joa, sonst läuft nicht so viel...Morgen wieder Schule ,aber da gibt es ja auch ein paar erfreuliche Sachen .

Bis dann!

6.5.07 16:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung