Startseite
  Archiv
  Meine Freunde
  Über mich
  Austauschjahr
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/carlaphiline

Gratis bloggen bei
myblog.de





In the desert you can remember your name ,'cause there ain't no one for to give you no pain ...

So,gestern haben wir erstmal eine schöne Englischarbeit zum Thema "futuristic skyscrapers" geschrieben...das fand ich wirklich äußerst spannend^^,ich hoffe das hat man meiner Arbeit nicht zu doll angemerkt....

Achso  am Wochenende war  ja in Burgdorf "Rock im Park",also da haben regionale Bands gespielt,das war ganz cool :-)...nur leider habe ich mich am Gaumen wegen so einer blöden Pizza verbrannt,das hat bis gestern noch geschmerzt.So Sonntag war genauso schlimm wie immer,obwohl es ging eigentlich :-P...

Naja okay,ich halte mich jetzt mal bewusst kurz, weil sonst sowieso keiner Lust hat bis zum Ende zu lesen!

Also machts gut und bis dann! ;-)

5.6.07 17:57


Well, every moment spent with you is a moment I treasure...

Aloha! Seit ein paar Tagen ist es wirklich sehr heiß hier...das ist total toll,nur man schwitzt halt auch ziemlich^^...Heute hatten wir aber Hitzefrei  nach der 5. stunde, das war wirklich nicht schlecht

 Das Wochenende war auch wieder schön entspannt . Am Freitagabend war ich in der Schule....^^naja aber nur um das Theaterstück "Einer flog übers Kuckucksnest", das von der Theater-AG gespielt wurde, anzuschauen. Hat mir echt gut gefallen wir die das hinbekommen haben .

Am Samstagnachmittag hatte ich Besuch  und abends habe ich ein bisschen mit Nora und Lisa abgehangen... Gestern Nachmittag waren Katha,Nora und ich am See und haben uns ein wenig erfrischt ...

Heute hatten wir wie gesagt nur 5 Stunden ...Leider schreiben wir morgen Geschichte . Bis jetzt habe ich noch nichts gelernt und irgendwie bezweifele ich ,dass sich daran noch etwas ändern könnte....Naja wird schon schief gehen ...

Machts gut !

11.6.07 21:03


Austausch...Wo bleibt die Aufregung,Vorfreude,Angst?!?!...

Vor einigen Tagen habe ich wieder einmal einen Brief von meiner Austauschorganisation bekommen. Für mich wurde eine Schule gefunden! Yeah...Die ist wohl ganz in der Nähe des Hauses meiner Gastfamilie ,sodass ich da jeden morgen zu Fuß hinlaufen kann,ich muss da zwar bergauf gehen,aber ist trotzdem voll cooooooool ! :-)) Ich habe sogar schonmal die Homepage der Schule ,"Escola Da Serra" heißt die übrigens, besucht. Leider ist die 1. auf Portugiesisch,da verstehe ich schonmal ziemlich wenig, 2. sind auf den Fotos irgendwie nur Kinder drauf die im Grundschulalter sind....Sollte ich mir deshalb Sorgen machen ?! :-D Naja passt schon!

Eine meiner Gastschwestern war die letzte Woche in Düsseldorf bei einer Freundin zu Besuch. Eigentlich wollte sie auch hierher kommen,das hat aber nicht geklappt. Deshalb hat sie sich gestern mit meiner Mutter (meine Mutter ist mit ihrem Vater seit langem befreundet,so nebenbei gesagt ;-) ) in Köln getroffen. Sie scheint wohl sehr nett zu sein und meine Gastfamilie hat auch schon ein Zimmer für mich eingerichtet ...hihi finde ich irgendwie süüß :-P.

Also ,Lisa hat mir gerade mitgeteilt,dass ich schon in 38 Tagen wegfliege :-0...Komischerweise bin ich noch gaaaar nicht aufgeregt oder habe sonst irgendwelche Gefühle deswegen. Ich kann das aber auch nicht wirklich beschreiben,ist irgendwie so als würde ich einen Film gucken oder so ,aber nicht dass ICH diejenige bin ,die dann alleine in der weiten Welt ist-> wie gesagt: undefinierbares Gefühl!!!

18.6.07 19:29


It´s time to leave this town,it´s time to steal away....

Also,ich hatte ein recht nettes Wochenende - mal wieder ;-) . Das blöde am Wochenende ist,dass es immer mit dem Sonntag endet. Ich hasse den Sonntag! Er versaut irgendwie alles!!! Klingt komisch- ist aber so......... :-D Voll der vergammelte Tag,aber egal^^

So ,ausnahmsweise habe ich mal einen Grund mich auf den Montag zu freuen,deeeeeennn: Wir fahren morgen auf Klassenfahrt nach Berlin,yeahaaaaa !!! :-)) Da freue ich mich jetzt schon total drauf!

Ach,übrigens habe ich jetzt erfahren wer die zweite Teilnehmerin am High School Programm nach Brasilien ist,voll coool !!!!! :-)))

Also ich wünsche euch eine schöne Woche!!!

24.6.07 19:33





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung