Startseite
  Archiv
  Meine Freunde
  Über mich
  Austauschjahr
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/carlaphiline

Gratis bloggen bei
myblog.de





Change everything you are and everything you were....

Also, gestern war der 1. Mai und deshalb hatten wir ein verlängertes Wochenende. Eigentlich unwichitg das zu sagen weil das in ganz Deutschland der Fall war,aber okay! Heute war jedenfalls wieder Schule....

Zum Wochenende: Freitag und Samstag war soweit ich weiß nichts Besonderes passiert. Am Sonntag waren Caro, Juli, Katha, Lisa und ich abends bei Nora um zu Grillen und danach noch ein paar DVDs zu gucken. Das war schon ganz lustig ,vor allem das "Gummibärtütenfoto" ist schon toll...hehe. Die Filme fand ich jetzt nicht so toll aber wenn das Drumherum stimmt passt das schon.

So am Montagmorgen sind wir dann alle wieder nach Hause ,aber Katha , Nora und ich haben uns schoon bald wieder getroffen um nach Hannover zu fahren um einige Kleidungsstücke zu kaufen. Im Endeffekt hat aber nur Nora richtig zugeschlagen. Katha hat nichts bekommen und ich einen Bikini -> der ist nicht besonders schön auch nicht selten aber an sich ganz in Ordnung!

Abends haben wir 3 uns dann nach Burgdorf auf den Spittaplatz begeben um in den Mai zu tanzen -> das Tanzen ist mir aber zum Glück erspart geblieben.... Der Abend war dann noch ganz okay ,wir haben dort auch noch Juli, Caro und Lenschi getroffen ,was ja immer nett ist...hihi. Dann sind wir dann mit dem letzten Zug nach Hause gefahren und haben geschlafen. Muss ja auch mal sein.

So am Dienstag war ich dann schlecht gelaunt und habe auch keine Lust das zu schildern...Okay,der heutige Tag war ganz akzeptabel mehr gibts da nicht zu sagen.

Dann machts mal gut, schönen Tag, schöne Woche , schönes Leben! Man sieh /spricht sich vielleicht mal demnächst!

2.5.07 18:49


No one but me can save myself, but it's too late!

Wir haben gestern in der 6. Stunde einen Englischgrammatiktest geschrieben,ganz toll! Bin mal gespannt wie der gealufen ist...Es ging ja eigentlich hätte gedacht dass es noch schlimmer wird.

Abends waren Katha,Nora und ich  im Kino und haben Spiderman 3 angeguckt . Ich finde den typen schon super , den Film fand ich auch very good ,obwohl viele ihn nicht so toll fanden aber naja....Geschmäcker sind verschieden!

Heute werde ich mich wohl mal an das Kunstprojekt setzten müssen,ich habe da ja auch total Lust zu, traue mich aber nicht anzufangen weil ich das eigentlich erstmal planen müsste aber das ist nicht so mein Ding...hihi

Okay mal schauen was heute noch so läuft...Schönes Wochenende!

P.S. Heute gibt es bei uns schon wieder Spargel ...

5.5.07 13:40


We don´t need no education, we don´t need no thought control!

So ich habe mich heute tatsächlich getraut mit project Taj Mahal anzufangen. Zuerst sah er aus wie ein Luftschutzbunker jetzt habe ich das ganze ein bisschen verkleinert ,das ist auch glaube ich besser so! Nun sind also die Grundzuschnitte fertig, jetzt beginnt eigentlich erst die richtige Arbeit. Mir macht das aber irgendwie gerade total Spaß obwohl ich vorhin schon einen kleinen Anfall hatte ...^^

Was gab es heute wohl zu Essen?! -> Spargel natürlich^^...naja ich halte das schon durch ,ich mag den ja eigentlcih aber jeden Tag muss es ja auch nicht sein...

 Demnächst möchte ich dann mal wieder anfangen mit dem Fahrrad zur Schule zu fahren,halte ich natürlich wieder nur 1-2 Tage durch ,aber der gute Wille zählt ja bekanntlich....

Joa, sonst läuft nicht so viel...Morgen wieder Schule ,aber da gibt es ja auch ein paar erfreuliche Sachen .

Bis dann!

6.5.07 16:51


I know how I feel when I´m around you, I don´t know how I feel when I´m around you....

Heute ist zum Glück die 7. Stunde ausgefallen,sodass wir nach Sport nach Hause gehen konnten. Der Schultag war an sich ganz in Ordnung, Sport war cool - > Hochsprung! Naja also ehrlich gesagt war ich zwischenzeitlich ein nervliches Wrack...^^Morgen haben wir erst zur 2.Stunde ! Und die 6. fällt auch aus,also insgesamt nur 4 stunden -> super Sache!!!

Also,gerade habe ich bei YouTube das Video zu diesem absolut tollen Lied von "System of a down" gefunden. Da stell ich glatt mal den Link hier rein ...-> http://www.youtube.com/watch?v=eYFo4ixiIGE  .Die Band ist heute sowieso mein Favorit

Joa, mit dem Fahrrad zur Schule fahren wird wohl doch nix,weil  schlechtes Wetter ist...obwohl "schlecht" nicht unbedingt die richtige Bezeichnung ist ,Regen ist nämlich eigentlich schön....aber egal!

...I have a problem that I cannot explain,I have no reason why i should be so plain...

7.5.07 19:23


She´s like heroin...

Okay es ist wirklich relativ viel passiert in letzter Zeit,aber das werde ich jetzt nicht alles durchkauen.

Also von meiner Austauschorganisation habe ich am Elternseminar erfahren ,dass ganze 2 Leute nach Brasilien fahren -> das ist wirklich seeeeeehr viel! Fast alle gehen nach Australien .....Naja egal ich werde auch so meinen Spaß haben ...püh!

Sonst war ich letzte Woche noch im Kino und habe "full metal village" gesehen..kann ich empfehlen war wirklich ganz lustig !

So das wars von mir, nachher gehe ich zu Julika ,da werden wir wohl einige Dvds gucken und wieder viieeel futtern ..^^

Montag und Dienstag ist keine Schule !!!!!!!! :-))

25.5.07 17:29


I'm perfectly fine but I just need to lie down...

So, das lange Wochenende war sehr entspannend und schön ,doch heute musste ich wieder zur Schule...Leider bin ich etwas spät ins Bett gegangen. Deshalb war ich heute in der Schule etwas "zermatscht" und sowieso total durch...war jetzt nicht soo super. Nach der Schule habe ich mich erstmal ein bisschen ausgeruht ,CD gehört und telefoniert...jaja sehr spannend. Danach dachte ich gehts mir besser ,doch gerade merke ich,dass das wohl doch nicht der Fall ist...Ach wir haben Mathe wiederbekommen und ích habe eine 3 , bin aber damit total zufrieden weil ich echt was Schlechteres erwartet hätte. So das wars!

Hastalavista...

30.5.07 17:34





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung