Startseite
  Archiv
  Meine Freunde
  Über mich
  Austauschjahr
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/carlaphiline

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zeugnis und verdrecktes Aquarium

Tja , gestern gab es bei uns Zeungnisse. Mein zeugnis ist eigentlich ganz in Ordnung - ich bin total zufrieden damit. Nur Erdkunde und Geschichte sind ein bisschen unangenehm...aber das wird auch noch besser ;-) . Danach waren wir (mit meiner Tante, die zu Besuch war) chinesisch essen. War total lecker und ich habe mal wieder etwas zu viel gegessen :-D .Natürlich habe ich mir dann noch einen Glückskeks genommen. Folgendes stand darauf : "Alt werden ist unumgänglich , erwachsen werden nicht." Joa, mehr ist gestern eigentlich auch nicht passiert.

Da wir bis Montag frei haben,habe ich heute morgen erstmal das Aquarium meiner Schildkröte ausgepumpt. Das Wasser hatte eine unangenehme Braunfärbung , aber das muss ich ja auch jetzt nicht weiter erläutern. Jetzt ist das Aquarium auf jeden Fall wieder sehr schön anzusehen und die Kröte ist auch froh, dass sie nicht mehr in dem Tümpel herumpaddeln muss. :-)

Dann bin ich mal gespannt was unsder heutige Tag bescheren wird ! ;-)

1.2.07 12:29


Heute morgen mussten wir wieder zur Schule ... Erstmal haben wir einen neuen Französischlehrer,der ist ja schon so ein bisschen verplant aber er kann besser Französisch als ich erwartet hätte .Und dann haben wir auch noch dank unseres neuen Stundenplanes montags in der 5.+6. Stunde Sport - das wäre ja eigentlich ganz angenehm ,hätten wir danach nicht noch eine Stunde Chemie. Naja es gibt Schlimmeres!  Dazu gehört z.B. ,dass ich in der Schule totaaaaal Hunger hatte und dadurch natürlich ein wenig schlecht gelaunt war.Allerdings muss ich dazu erwähnen , dass ich zu diesem Zeitpunkt schon 3 Brote gegessen hatte ( tja, ich bin halt die kleine Raupe Nimmersatt... )

Also,am Wochenende ist dann auch nicht so viel bei mir passiert.Nachdem ich Samstagnachmittag einen furchtbaren Joggingausflug hinter mir hatte,bin ich zu Nora gefahren. Da haben wir vier (Nora,Katha,Lisa und ich) dann so ein bisschen gechillt^^ und 2 nette Filme geguckt .

Joa,am Sonntag habe ich dann auch nur so ein bisschen vor mich hingeträumt und dann bin ich auch schon wieder in der Gegenwart angelangt.

 

p.s. Also,ich bin total stolz auf mich! Ich finde,dass ich hier  total regelmäßig reinschreibe

 

 

5.2.07 17:25


Die Wochenschau

Ja,nun ist mal wieder eine wunderschöne Woche zu Ende...

Nee, jetzt mal ehrlich die Schule war geradezu entspannend . Da 9 Leute aus unserer Klasse auf einer Skifreizeit sind und somit 8 von unseren 12 Jungen abwesend sind ( hört sich ja total kompliziert an... ) befinden sich demnach fast ausschließlich Mädchen in unserer Klasse - das ist soo angenehm. Das kann aber auch daran liegen ,dass wir in der Woche kaum vernünftigen Unterricht hatten.
Ach , wenn das nur immer so wäre...

Sonst ist dann auch nicht so viel passiert. Heute und Dienstag war ich Reiten, gestern hatte ich Klavierunterricht und ansonsten haben mein Bruder und ich uns erstmal total viele Stargate Folgen reingezogen - jaja,wir sind schon solche Medienverwahrlosten Kinder.

Und jetzt ist erstaml WOCHENENDE !!!!

9.2.07 17:30


Eine kleine Rechtfertigung...

Manch einer hat sich bei mir schon beklagt,dass ich hier nicht oft genug reinschreibe... hihiihi....nein, ich schlage ja keine Leute.^^

Ja,also es gibt da mehrere Gründe warum ich  bis jetzt noch nicht sooooooo oft geschrieben habe : erst einmal ist mein Leben nicht so spannend und interessant ,dass jeden Tag irgendetwas berichten könnte. Da könnte man die wenigen Informationen ja im Prinzip einfach so ausführlich ausschmücken,dass es sich lohnen würde das zu bloggen.Ja stimmt,das könnte man machen...Doch leider bin ich im kreativen schreiben nicht so die Heldin!Naja,also wenn ich ganz ehrlich bin der Hauptgrund für dieses Problem ist : Ich bin zu faul !!!

Aaaaalso ,ich hatte ja das letzte Mal damit aufgehört ,dass ich mich aufs Wochenende freue. Ja, und es war tatsächlich ein schönes Wochenende.Da meine Eltern das Wochenende über nicht zu Hause waren hatten mein Bruder und ich Sturmfrei! Und diese Zeit haben wir dann fast ausschließlich mit fernsehen und Musik hören verbracht.^^ Freitag waren dann halt noch ein paar von seinen Freunden da mit denen wir uns den fantastischen Film " the wall" angeguckt haben - mal wieder .

Ansonsten ist in der neuen Woche auch nocht nicht viel passiert. Ich habe in letzter Zeit einfach keine Lust zur Schule ,ist echt schade...Die Skileute sind wieder da und wir haben auch wieder halbwegs normalen Unterricht. Ach,heute ist ja Valentinstag - suuuper,macht aber auch keinen Unterschied.

 Na dann , saludos! (falls das so geschrieben wird...)

14.2.07 14:30


Wochenende

Am Donnerstag sind Katha ,Nora und ich erstmal gleich nach der Schule nach Hannover shoppen gefahren. Joa ,da habe ich mir ein sehr süßes Top gekauft ->mit ganz vielen bunten Herzchen drauf . Und Nora hat sich gleich ein ganz neues Outfit zugelegt...     

Dann sind wir aber auch um 18 Uhr nach Hause gefahren weil ich noch Klavierunterricht hatte. Ja, das war ein bisschen peinlich weil ich nicht so viel gelernt hatte...aber hat trotzdem Spaß gemacht.Ich wusste nämlich nicht was die Mazurka für ein Tanz ist und da hat meine Klavierlehrerin mich erstmal zum Tanzen aufgefordert^^  .

Am Freitag hatten wir nur fünf Schulstunden ,was  sehr angenehm war. Ich konnte aber leider am Nachmittag nicht zum Reiten gehen ,weil ich zum Arzt musste (der sollte für meine Bewerbung für den Austausch meinen Gesundheitszustand prüfen...). Ich hatte mich schon darauf vorbereitet da jetzt Stunden verbringen zu müssen , war aber dann insgesamt nur 20 Minuten dort. Am Abend sind Nora und Katha zu mir gekommen. Wir haben ein bisschen was gegessen und so was. Dann haben Nora und ich uns für die Abiparty fertig gemacht ( Katha konnte leider nicht mitkommen,weil sie doch ein bisschen gesundheitlich angeschlagen war).Gegen 22 Uhr sind wir dann nach Burgdorf zur Party gefahren. Ich dachte ,dass das ein bisschen blöd wird,hat aber dann doch Spaß gemacht! Joa,als die Veranstaltung zu Ende war ,sind wir auch wieder nach Hause gefahren (worden^^). Da haben wir uns auch gleich schlafen gelegt , aber natürlich haben wir vorher Zähne geputzt ! 

Nora ist heute morgen wieder nach Hause nach Ramlingen-City gefahren und ich habe bis jetzt noch nichts wirklich effektives gemacht,außer ein bisschen Hausaufgaben.

Was ich heute abend mache weiß ich auch nicht so genau,läuft aber wie es ausschaut auf Fernsehen hinaus...

Ich wünsche noch ein schönes Wochenende!

17.2.07 17:20


Hallöchen!

Heute ist ja schon wieder Mittwoch...tja ,so schnell geht das!
Also,Schule war ganz in Ordnung wir konnten nämlich in der 3. + 4. Stunde beim Fußball zugucken ,weil mehrere Jungen aus unserer Klasse für unser Gymnasium gegen andere Schulen gespielt haben. Und dann haben sie auch noch schön den 1. Platz gemacht - sehr fein!

Joa,dann  hatten wir halt noch ein bisschen Unterricht,der auch  ganz erträglich war....

Nach der Schule habe ich schnell mein Zimmer aufgeräumt,weil es da wirklich schlimm drin aussah ! Und danach habe ich mich dann daran gemacht in der Küche die Schränke auszuräumen , zu wischen und dann wieder einzuräumen...damit war ich 2,5 Stunden mitbeschäftigt und habe mich dann entschlossen die restlichen 2/3 morgen fertigzumachen. Also nur mal so zur Info: Ich mache das nicht nur aus reiner Nettigkeit,ich bekomme da ein wenig Geld für.

Achso,ich habe mir gestern übrigens überlegt,dass ich von heute an bis zu den Osterferien ( 26. März) auf Süßigkeiten (also Kekse,Kuchen,Haribo und sowas) verzichte. Das ist eine sehr harte Prüfung,der ich mich da stelle,aber ich will mich einfach mal testen und schauen ob ich das durchhalte! Ich bin stolz sagen zu können,das ich den ersten Tag erfolgreich ohne irgendwelche Entzugserscheinungen überstanden habe. ^^

Ach,und gestern habe ich es auch endlich mal geschafft meine Bewerbung für STEP IN (Brasilienaustausch) abzuschicken. Das mal so nebenbei zu meinem Austausch...

Joa,mehr weiß ich im Moment auch nicht zu berichten....

Schöne Woche noch,mal schauen wann ich das nächste mal wieder was schreiben werde!

21.2.07 19:06


Hab keine passende Überschrift gefunden...^^

Mann,mann,mann - die Küchenarbeit hat doch länger gedauert als erwartet,aber gestern bin ich dann endlich fertig geworden und es hat sich dann finanziell gesehen schon ordentlich gelohnt.^^

Ach, und Donnerstag hatte ich in der Schule ein Schlüsselerlebnis wo ich dachte ,dass ich ab jetzt mal wieder ein bisschen mehr aufpassen sollte. Und dann haben Nora, Katha und ich für nächste Woche unser "Wochenmotto" gleich als Streberwoche festgelegt-da bin ich ja schonmal gespannt...

Gestern war dann irgendwie ein ziemlich blöder Tag , also für mich persönlich nicht, aber mein drei Freundinnen  hatten alle schlechte Erlebnisse parat...ihr Armen,aber das wird schon wieder!!!

Dann bin ich abends zu Nora gegangen und Lisa war auch da (Katha konnte leider nicht...).Nora hat sich dann Diskofertig gemacht und ist losgezogen ,aber Lisa und ich sind zu Lisa rübergegangen und haben so ein bisschen rumgegammelt und haben geredet ...war aber doch toll,oder? hihihii...Naja,heute Vormittag bin ich dann nach  Hause gefahren und ich hoffe,dass ich heute Abend irgendetwas organisiert bekomme,weil ich keine Lust habe hier rumzusitzen...

Irgendwas habe ich glaube ich vergessen,aber das ist jetzt acuh egal...

Achso,mein Süßigkeitenverzicht läuft noch wie geschmiert ist schon fast zu einfach.Nur letztens habe ich geträumt , dass ich einen Keks gegessen habe und dann bin ich aufgewacht und war total verzweifelt,weil ich dachte ich hätte das echt gemacht ...

24.2.07 13:46


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung