Startseite
  Archiv
  Meine Freunde
  Über mich
  Austauschjahr
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/carlaphiline

Gratis bloggen bei
myblog.de





Austausch...Wo bleibt die Aufregung,Vorfreude,Angst?!?!...

Vor einigen Tagen habe ich wieder einmal einen Brief von meiner Austauschorganisation bekommen. Für mich wurde eine Schule gefunden! Yeah...Die ist wohl ganz in der Nähe des Hauses meiner Gastfamilie ,sodass ich da jeden morgen zu Fuß hinlaufen kann,ich muss da zwar bergauf gehen,aber ist trotzdem voll cooooooool ! :-)) Ich habe sogar schonmal die Homepage der Schule ,"Escola Da Serra" heißt die übrigens, besucht. Leider ist die 1. auf Portugiesisch,da verstehe ich schonmal ziemlich wenig, 2. sind auf den Fotos irgendwie nur Kinder drauf die im Grundschulalter sind....Sollte ich mir deshalb Sorgen machen ?! :-D Naja passt schon!

Eine meiner Gastschwestern war die letzte Woche in Düsseldorf bei einer Freundin zu Besuch. Eigentlich wollte sie auch hierher kommen,das hat aber nicht geklappt. Deshalb hat sie sich gestern mit meiner Mutter (meine Mutter ist mit ihrem Vater seit langem befreundet,so nebenbei gesagt ;-) ) in Köln getroffen. Sie scheint wohl sehr nett zu sein und meine Gastfamilie hat auch schon ein Zimmer für mich eingerichtet ...hihi finde ich irgendwie süüß :-P.

Also ,Lisa hat mir gerade mitgeteilt,dass ich schon in 38 Tagen wegfliege :-0...Komischerweise bin ich noch gaaaar nicht aufgeregt oder habe sonst irgendwelche Gefühle deswegen. Ich kann das aber auch nicht wirklich beschreiben,ist irgendwie so als würde ich einen Film gucken oder so ,aber nicht dass ICH diejenige bin ,die dann alleine in der weiten Welt ist-> wie gesagt: undefinierbares Gefühl!!!

18.6.07 19:29


Well, every moment spent with you is a moment I treasure...

Aloha! Seit ein paar Tagen ist es wirklich sehr heiß hier...das ist total toll,nur man schwitzt halt auch ziemlich^^...Heute hatten wir aber Hitzefrei  nach der 5. stunde, das war wirklich nicht schlecht

 Das Wochenende war auch wieder schön entspannt . Am Freitagabend war ich in der Schule....^^naja aber nur um das Theaterstück "Einer flog übers Kuckucksnest", das von der Theater-AG gespielt wurde, anzuschauen. Hat mir echt gut gefallen wir die das hinbekommen haben .

Am Samstagnachmittag hatte ich Besuch  und abends habe ich ein bisschen mit Nora und Lisa abgehangen... Gestern Nachmittag waren Katha,Nora und ich am See und haben uns ein wenig erfrischt ...

Heute hatten wir wie gesagt nur 5 Stunden ...Leider schreiben wir morgen Geschichte . Bis jetzt habe ich noch nichts gelernt und irgendwie bezweifele ich ,dass sich daran noch etwas ändern könnte....Naja wird schon schief gehen ...

Machts gut !

11.6.07 21:03


In the desert you can remember your name ,'cause there ain't no one for to give you no pain ...

So,gestern haben wir erstmal eine schöne Englischarbeit zum Thema "futuristic skyscrapers" geschrieben...das fand ich wirklich äußerst spannend^^,ich hoffe das hat man meiner Arbeit nicht zu doll angemerkt....

Achso  am Wochenende war  ja in Burgdorf "Rock im Park",also da haben regionale Bands gespielt,das war ganz cool :-)...nur leider habe ich mich am Gaumen wegen so einer blöden Pizza verbrannt,das hat bis gestern noch geschmerzt.So Sonntag war genauso schlimm wie immer,obwohl es ging eigentlich :-P...

Naja okay,ich halte mich jetzt mal bewusst kurz, weil sonst sowieso keiner Lust hat bis zum Ende zu lesen!

Also machts gut und bis dann! ;-)

5.6.07 17:57


I'm perfectly fine but I just need to lie down...

So, das lange Wochenende war sehr entspannend und schön ,doch heute musste ich wieder zur Schule...Leider bin ich etwas spät ins Bett gegangen. Deshalb war ich heute in der Schule etwas "zermatscht" und sowieso total durch...war jetzt nicht soo super. Nach der Schule habe ich mich erstmal ein bisschen ausgeruht ,CD gehört und telefoniert...jaja sehr spannend. Danach dachte ich gehts mir besser ,doch gerade merke ich,dass das wohl doch nicht der Fall ist...Ach wir haben Mathe wiederbekommen und ích habe eine 3 , bin aber damit total zufrieden weil ich echt was Schlechteres erwartet hätte. So das wars!

Hastalavista...

30.5.07 17:34


She´s like heroin...

Okay es ist wirklich relativ viel passiert in letzter Zeit,aber das werde ich jetzt nicht alles durchkauen.

Also von meiner Austauschorganisation habe ich am Elternseminar erfahren ,dass ganze 2 Leute nach Brasilien fahren -> das ist wirklich seeeeeehr viel! Fast alle gehen nach Australien .....Naja egal ich werde auch so meinen Spaß haben ...püh!

Sonst war ich letzte Woche noch im Kino und habe "full metal village" gesehen..kann ich empfehlen war wirklich ganz lustig !

So das wars von mir, nachher gehe ich zu Julika ,da werden wir wohl einige Dvds gucken und wieder viieeel futtern ..^^

Montag und Dienstag ist keine Schule !!!!!!!! :-))

25.5.07 17:29


I know how I feel when I´m around you, I don´t know how I feel when I´m around you....

Heute ist zum Glück die 7. Stunde ausgefallen,sodass wir nach Sport nach Hause gehen konnten. Der Schultag war an sich ganz in Ordnung, Sport war cool - > Hochsprung! Naja also ehrlich gesagt war ich zwischenzeitlich ein nervliches Wrack...^^Morgen haben wir erst zur 2.Stunde ! Und die 6. fällt auch aus,also insgesamt nur 4 stunden -> super Sache!!!

Also,gerade habe ich bei YouTube das Video zu diesem absolut tollen Lied von "System of a down" gefunden. Da stell ich glatt mal den Link hier rein ...-> http://www.youtube.com/watch?v=eYFo4ixiIGE  .Die Band ist heute sowieso mein Favorit

Joa, mit dem Fahrrad zur Schule fahren wird wohl doch nix,weil  schlechtes Wetter ist...obwohl "schlecht" nicht unbedingt die richtige Bezeichnung ist ,Regen ist nämlich eigentlich schön....aber egal!

...I have a problem that I cannot explain,I have no reason why i should be so plain...

7.5.07 19:23


We don´t need no education, we don´t need no thought control!

So ich habe mich heute tatsächlich getraut mit project Taj Mahal anzufangen. Zuerst sah er aus wie ein Luftschutzbunker jetzt habe ich das ganze ein bisschen verkleinert ,das ist auch glaube ich besser so! Nun sind also die Grundzuschnitte fertig, jetzt beginnt eigentlich erst die richtige Arbeit. Mir macht das aber irgendwie gerade total Spaß obwohl ich vorhin schon einen kleinen Anfall hatte ...^^

Was gab es heute wohl zu Essen?! -> Spargel natürlich^^...naja ich halte das schon durch ,ich mag den ja eigentlcih aber jeden Tag muss es ja auch nicht sein...

 Demnächst möchte ich dann mal wieder anfangen mit dem Fahrrad zur Schule zu fahren,halte ich natürlich wieder nur 1-2 Tage durch ,aber der gute Wille zählt ja bekanntlich....

Joa, sonst läuft nicht so viel...Morgen wieder Schule ,aber da gibt es ja auch ein paar erfreuliche Sachen .

Bis dann!

6.5.07 16:51


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung